• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Wurmberg

Wurmberg

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Wurmberg Zu Ihren Aufgaben im technischen Vertriebsinnendienst gehören die Unterstützung des Angebotsprozesses, die technische Auftragsklärung und Kalkulation von Angeboten.

Wir Sind Weltmarktführer Für Spritzgießmaschinen Unsere Welt Ist Der Kunststoff Unsere Maschinen Fertigen Kunststoffteile Die Sie Vom Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen Als Spielzeug Telefon Einwegspritzen Computer Und Vieles Mehr Begegnen Kunststoff Ist Der Werkstoff Der Zukunft - Wir Bauen Die Maschinen Dafür Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Technischer Vertriebsinnendienst M/w Dienstort: (wurmberg) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Im Technischen Vertriebsinnendienst Gehören Die Unterstützung Des Angebotsprozesses Die Technische Auftragsklärung Und Kalkulation Von Angeboten Gemeinsam Mit Unseren Kunden Arbeiten Sie Technische Spezifikationen Aus Und Erstellen Technische Dokumentationen In Ihrer Funktion Sind Sie Außerdem Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Kunden Vertrieb Konstruktion Und Produktion Unsere Anforderungen Sie Bringen Ein Technisch Orientiertes Studium (bachelor/ba) Oder Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kunststoffbranche Idealerweise Im Spritzguss Mit Neben Fundierten It-kenntnissen (ms Office) Und Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Zu Ihren Eigenschaften Zählen Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Kreativität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz Und Eigenmotivation Zur Bearbeitung Neuer Themen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen M/w Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh | Z H Herrn Claus Wilde | E-mail: Clauswilde@at Angebotserstellung Technik Techniker Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Preisgestaltung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Zu Ihren Aufgaben Im Technischen Vertriebsinnendienst Gehören Die Unterstützung Des Angebotsprozesses Die Technische Auftragsklärung Und Kalkulation Von Angeboten Wurmberg Angebotserstellung Technik Techniker Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Preisgestaltung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mayen)